Wertvolle Datensätze potenzieller Spender-Zielgruppen

Mit unserer kostenlosen Broschüre gewinnt ihr datengestützte Einblicke für eure nächste Fundraising-Kampagne! Erhaltet einen Überblick über zielgerichtete Informationen, mit denen ihr eure Fundraising-Strategien optimieren könnt.

Daten für euer Fundraising

Die Bedeutung von Daten für das Marketing ist hinreichend bekannt. Aber wie verhält sich das eigentlich im Fundraising? Jeder Fundraiser träumt davon, mit seinen Spender:innen eine relevante Kommunikation aufzubauen, eine Kommunikation, die die spendende Person wirklich interessiert.

 

Daten sind der Schlüssel zum Erfolg im modernen Fundraising. Wie könnt ihr die richtigen Spender:innen finden und gezielt ansprechen? Unsere Broschüre bietet einen umfassenden Überblick über verfügbare Datensätze, die speziell für Fundraising-Zwecke zusammengestellt wurden. Erfahrt, wie soziodemografische Merkmale, Lifestyle-Daten und Spenderpersonas eure Fundraising-Strategien optimieren können.

Was erwartet euch in dieser Broschüre?

  • Soziodemografische Daten: Erhaltet detaillierte Einblicke in relevante Kriterien wie die Altersgruppe, den Wohnstatus oder das Konsumverhalten.
  • Interessen und Lifestyle: Versteht, wie eure Spender:innen ticken – mit Spendepräferenzen und Einordnung der Online-Affinität.
  • Personas und Generationen: Lernt eure Zielgruppen wie die „Wiederaufbauer“ und „Babyboomer“ persönlich kennen.
  • Daten im Einsatz: Praxisnahe Beispiele, wie ihr die Daten für die Neuspendergewinnung und Spenderreaktivierung nutzen könnt.

 

Zur Broschüre „Daten für euer Fundraising“

 

Lade dir jetzt die Broschüre herunter und mach den nächsten Schritt zu einem erfolgreichen, datenbasierten Fundraising! Plane und optimiere deine Fundraising-Kampagnen datengestützt und auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten. Gerne unterstützen wir dich dabei.

Euer persönlicher Kontakt
 

Thomas Wonnemann

 

Geschäftsleitung

+49 5241 80-75131

Ihre nächste Fundraising-Kampagne? Natürlich mit uns – kontaktieren Sie uns noch heute: