Ausgewählte Expert:innen zeigen Ihnen anhand aktueller Trends und Cases, wie Sie Ihr digitales Fundraising auf das nächste Level heben können. Freuen Sie sich auf konkrete Strategien und nützliche Tipps, die Sie sofort umsetzen können. Vernetzen Sie sich mit anderen Fundraiser:innen und nehmen Sie viele Impulse für Ihre tägliche Arbeit mit – beim unverzichtbaren Branchen-Event des Jahres!
Gewinnen Sie einen Eindruck von unserem Event:
Sollten Sie das Video nicht abspielen können, rufen Sie es direkt bei YouTube auf.
Dienstag, 25. Februar 2025: 09.30 – 15.30 Uhr
Design Offices Schanzenstraße
Am Kabellager 11, 51063 Köln
➤ Teilnahme online möglich
*Für Teilnehmer:innen aus gemeinnützigen Institutionen ist die Teilnahme kostenlos.
Unsere Speaker:innen und wir freuen uns sehr, Sie zu unserem #OFF25 begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich an!
„Online-Fundraising-Hack: Wie du einen 30%-Uplift für dein Mailing erzielen kannst“
Ina Schönke, Kindernothilfe e.V. | Heidi Bremner, Head of Digital Fundraising AZ fundraising services GmbH & Co. KG
„Datenanreicherung und Visualisierung – in 10 Schritten von der Datenstrategie zur Umsetzung“
Florian von Bracht, Apteco GmbH | Thomas Wonnemann, Geschäftsleitung AZ fundraising services GmbH & Co. KG
„Metaverse / KI – Zukunft oder Realität?“
Michael Harr, Geschäftsleiter Pro Senectute beider Basel
„Meta best practices für NGOs in 2025“
Milan Jahnke, netspirits GmbH & Co. KG
„Survival-Analyse – Überalterung von Spenderbeständen“
Prof. Tom Neukirchen, Fundgiver Social Marketing GmbH | Michael Kargl, AZ Direct Österreich GmbH
„Von der Website zur Kampagne: Wie ein Relaunch Fundraising auf ein neues Level brachte. Am Case der Deutschen Kinderkrebsstiftung.“
Sebastian Lehmann, BLICKFANG Grafikstudio
„Strategie, Storytelling & KI – ein interessantes Zusammenspiel am Beispiel der Schweizerischen Multiple Sklerose Gesellschaft“
Sabine Wagner, Wagner Fundraising & Consulting
Mit Ihrer Anmeldung zum Online Fundraising Forum 2025 erklären Sie sich damit einverstanden, dass Foto-, Ton- und/oder Filmaufnahmen angefertigt werden. Bertelsmann ist berechtigt, diese Aufnahmen selbst oder durch Dritte zu bearbeiten/umzugestalten sowie in veränderter und unveränderter Form, einzeln oder zusammen mit anderen Aufnahmen zu speichern, komplett oder in Ausschnitten in jeder Foto- und Printform (insbesondere in Publikationen und Newslettern), auf Datenträgern wie bspw. DVD und CD, in allen Medien – z.B. audiovisuelle Medien – (insbesondere, jedoch nicht beschränkt auf Film, Theater, Fernsehen in sämtlichen technischen Übertragungsverfahren, Video unabhängig von der technischen Ausgestaltung des Bild-/Ton-/Daten-Trägers, Multimedia, sämtlichen Formen der Online-Auswertung, auf Abruf, etc.) sowie auf den Webseiten von Bertelsmann und ihren Tochterunternehmen, im konzerninternen Intranet sowie unbeschränkt auf den Internetseiten Dritter, insbesondere von Social Networks wie z.B. Facebook und LinkedIn, auf YouTube oder Internetseiten von interessierten Pressevertretern zeitlich und örtlich uneingeschränkt zu vervielfältigen, zu veröffentlichen, zu verbreiten, zum Download bereit zu stellen und für ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen. Eine Verpflichtung zur Auswertung der Aufnahmen ist nicht gegeben. Ein Anspruch auf Vergütung besteht nicht.